Fördermitglied werden

Du möchtest uns regelmäßig unterstützen?

Warum wollen wir Fördermitglieder werben? Als neue Gründungsinitiative finanzieren wir uns teilweise über die Mitgliedsbeiträge der aktiven Mitglieder und über die Spenden. Mit den Geldern finanzieren wir zukünftige Projekte und Veranstaltung. Im Fokus steht hier der von Eltern zukünftig betriebene Kindergarten. Um unsere Aktivitäten nachhaltiger und krisensicherer zu finanzieren, wollen wir Fördermitglieder werben, die bereit sind, uns mit einem kleinen jährlichen Beitrag zu unterstützen. Es kommt hier nicht darauf an ob bzw. wie oft du unsere Projekte nutzen wirst oder nicht.

Was ist eine Fördermitgliedschaft? Als Fördermitglied des Vereins ZukunftsChancen Brieselang e.V. zahlst du einen Mitgliedsbeitrag, bist aber nicht aktiv an einem unserer Projekte beteiligt. Es steht dir  selbstverständlich frei, jederzeit bei unseren Projekten mit anzupacken und dich aktiv zu engagieren. Auch ein Wechsel zum aktiven Mitglied ist jederzeit möglich! Als Fördermitglied wirst du zu unserer jährlichen Vereinsversammlung eingeladen. Falls von dir gewünscht, wirst du als Fördermitglied regelmäßig über unsere Entwicklung als Projektgemeinschaft und unseren kommenden Aktivitäten informiert. Die Fördermitgliedschaft ist unbefristet und jährlich ohne Angaben von Gründen schriftlich kündbar. Als Fördermitglied erhältst du auf Anfrage eine Spendenquittung. Der jährliche Beitrag beträgt mindestens 30€ . Es sind zwei Arten der Zahlung möglich: du richtest einen Dauerauftrag ein oder du erteilst uns ein Lastschriftmandat.

Wenn du unsere Aktivitäten unterstützenswert findest, dann werde Fördermitglied und helfe uns, unsere Projekte dauerhaft und krisensicher zu betreiben!

Hier kannst du dir den Antrag auf Fördermitgliedschaft als PDF herunterladen. Sende uns diesen bitte ausgefüllt per Post oder per E-Mail an info@zukunftschancen-brieselang.de .

Falls du noch Fragen zur Fördermitgliedschaft hast, dann kannst du entweder das Kontaktformular nutzen oder direkt eine E-Mail senden an: info@zukunftschancen-brieselang.de 

E-Mail
Anruf
Instagram